Bewertung, nach einem Monat Gebrauch meiner Sony PRS-T2

Sony eReader

heute Vor genau einem Monat habe ich mir meinen zweiten eReader gekauft, einen Sony PRS-T2 Dass ich vom ersten Moment an für zu teuer hielt und ein paar Tage später begann zu denken, dass es sogar billig war und dass ich heute ein echtes Juwel zu einem «lächerlichen Preis» betrachte.

Sicherlich werden mich viele von Ihnen ohne weiteres als rücksichtslosen Millionär oder Dummkopf abtun, aber wenn wir aufhören, darüber nachzudenken und wenn Sie wirklich gerne lesen und genug aus diesem Gerät herausholen können, Der Preis ist am Ende nur ein Detail.

Zurück zu meinem Artikel, denn obwohl es vielleicht nicht so aussieht, bin ich nicht hierher gekommen, um zu beurteilen, ob es sich gelohnt hat, das Geld für das Sony-Gerät auszugeben oder nicht, sondern eher um sag dir meine erfahrung und persönliche meinung.

Sony eReader

Bevor ich mich für den Kauf des Sony PRS-T2 entschieden habe, habe ich viele Geräte ausprobiert, Hunderte von Vergleichen, Informationen und Artikeln im gesamten Netzwerk von Netzwerken gelesen und ohne Zweifel denke ich, dass ich mich für dieses Gerät und mehr entschieden habe, nachdem ich es gelesen habe Ecke die Menge an Problemen, die das andere Gerät, das ich schließlich geschätzt habe, zusammen mit dem PRS-T2 gekauft hat, ich spreche, wie Sie sich vorstellen können, über die BQ Cervantes Touch-Licht.

Unter den positiven Punkten, die ich bei diesem Gerät gefunden habe, kann ich hervorheben:

  • Lebensdauer der Batterie. Ich habe das Gerät seit genau einem Monat und bei täglicher Nutzung musste ich den Akku noch nicht aufladen, was zweifellos etwas Außergewöhnliches ist
  • Lesegeschwindigkeit. Mit Ausnahme des Startvorgangs sind die Umblättergeschwindigkeit und die anderen Funktionen, die mit dem eReader ausgeführt werden können, extrem schnell
  • Formatkompatibilität. Zweifellos war dieser Punkt für mich ein dringendes Bedürfnis, das die Sony PRS-T2 mit einer hervorragenden Note abdecken konnte und das heißt, dass ich problemlos PDF- oder EPUB-Dateien lesen kann
  • Benutzerfreundlichkeit. Für alle, die sagen, vor allem im fortgeschrittenen Alter, dass sie ihre traditionellen Bücher wegen der schwierigen Handhabung nicht aufgeben werden, liegen sie falsch. Es ist möglicherweise das einfachste und am einfachsten zu handhabende Gerät dieser Art

Sony eReader

Wie könnte es auch anders sein in diesem Monat habe ich auch einige negative Punkte entdeckt die aber auf keinen Fall meine allgemeine Meinung zu diesem Gerät trüben:

  • Die Notizen können nicht extrahiert werden. Zu jedem Wort oder Satz in einem Buch können Notizen gemacht werden, die jedoch nicht extrahiert werden können, beispielsweise am Computer, was zweifellos ein negativer Punkt ist
  • Außendesign. Ich habe mich für ein schwarzes Sony PRS-T2 entschieden, weil es seriös und im Prinzip sauber ist, aber jedes Mal, wenn ich einen Finger auf die Außenverkleidung lege, bleibt mein Fingerabdruck darauf, was das Äußere des Geräts "etwas hässlich" macht.

Ohne Zweifel, nach vielen Runden, Stunden des Suchens und Lesens von Informationen und Meinungen, glaube ich das aufrichtig Ich hatte vollkommen recht, als ich eine Sony PRS-T2 gekauft habe bis zu dem Punkt, dass, wenn mir jetzt jemand einen Umtausch gegen ein anderes Gerät anbietet, mir den Preis, den das Sony-Gerät mich gekostet hat, vollständig zurückerstattet und ohne mir einen Euro für das neue Gerät in Rechnung zu stellen, ich ohne eine einzige Sekunde negativ reagieren würde Zögern.

Wie sind Ihre Erfahrungen und Einschätzungen mit dem eReader, den Ihnen die Könige oder der Weihnachtsmann gegeben haben?.

Mehr Informationen - Vergleich: Sony PRS-T1 vs Sony PRS-T2


Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*

*

  1. Verantwortlich für die Daten: Miguel Ángel Gatón
  2. Zweck der Daten: Kontrolle von SPAM, Kommentarverwaltung.
  3. Legitimation: Ihre Zustimmung
  4. Übermittlung der Daten: Die Daten werden nur durch gesetzliche Verpflichtung an Dritte weitergegeben.
  5. Datenspeicherung: Von Occentus Networks (EU) gehostete Datenbank
  6. Rechte: Sie können Ihre Informationen jederzeit einschränken, wiederherstellen und löschen.

  1.   unentschlossen sagte

    Und die Frage, die sich viele von uns stellen, ist: Was ist besser, dieses oder das Paperwhite?

    1.    Villamandos sagte

      Ich habe die 2 getestet und lange die Sony PRS-T2

      1.    tauschen sagte

        Hast du wirklich beides probiert? Welchen Vergleich hast du gezogen? Sie vergleichen einen E-Reader der vorherigen Generation (natürlich den PRS-T2) mit einem der neuen Generation. Könnten Sie erklären, warum die SONY in der Länge besser ist?

        1.    Villamandos sagte

          Für mich wegen der Geschwindigkeit des Systems, den Möglichkeiten beim Lesen von Dateien, dem Design und der Handhabbarkeit des Geräts, wenn es an den Computer angeschlossen ist. Neben vielen negativen Aspekten, die mir am Kindle nicht gefallen.

          Jeder ist sehr frei, eine Meinung zu haben, ich habe meine, du hast deine und jeder die, die er will.

          Für mich ist das Sony-Gerät vielleicht besser, aber für dich ein anderes und es muss nicht schlecht sein ...

          1.    tauschen sagte

            Jeder kann eine klare Meinung haben, das heißt nicht, dass es bestimmte Dinge gibt, die objektiv sind. Wie schlägt der PRS-T2 den Paperwhite? Darin liest es mehr Formate und verfügt über einen MicroSD-Kartensteckplatz. Wie schlägt sich das Paperwhite? In der Auflösung, in der Geschwindigkeit (ja, der Seitenwechsel des Paperwhite ist zum Beispiel viel schneller), im technischen Support (Amazon bietet heute den besten technischen Support aller E-Reader-Unternehmen), in seinem Beleuchtungs-Frontlicht, im kostenloser Speicher in der Amazon Cloud usw.

            Was Sie sagen, die Verwaltbarkeit des Kindle, wenn er an den Computer angeschlossen ist, ist so einfach wie die eines USB-Sticks. Ich gebe das Design nicht ein, weil es etwas eindeutig Subjektives ist.

            Ich nehme an, es ist möglich, dass SONY früher oder später einen E-Reader für diese Generation auf den Markt bringt, der mit KoboGlo, Tagus Lux, Kindle Paperwhite usw. konkurrieren kann, aber bis heute gibt es keinen solchen Reader und ich betone noch einmal, dass die PRS-T2 ist im Vergleich zu einigen der vorherigen nichts anderes als ein Leser der letzten Generation und im Allgemeinen minderwertig.

            Ehrlich gesagt glaube ich, dass Sie nicht die Möglichkeit hatten, beide Leser zu vergleichen, daher ist es nicht gut, Meinungen darüber zu äußern.

            Ohne Bitterkeit, Grüße.


          2.    Kataphrakt sagte

            Systemgeschwindigkeit? Auf einem Sony PRS-T2? Bitte ... Wenn sogar der Kindle 4 von 79 Euro beim Start tausend Umdrehungen macht und die Seite umblättert (besser, wir reden nicht, um die arme Sony nicht zu demütigen). Was die Akkulaufzeit betrifft, so ist die normale Sache für JEDEN READER, dass er bei einer halben oder einer Stunde täglichen Lesens etwa einen Monat hält, also haben sie das Rad auch darin nicht erfunden.

            In Bezug auf die „Benutzerfreundlichkeit“ ist der Kindle 4 (der nicht taktil ist) viel intuitiver und „natürlicher“ beim Umblättern, da Sie nur eine der Vorwärts- und Rückwärtstasten auf beiden drücken müssen and e den Bildschirm mit dem Daumen oder Zeigefinger. Und was den Preis angeht, na ja ... Kindle 4 für 79 Euro (und vor ein paar Tagen für 59 Euro im Angebot).

            Der K4 liest zwar kein ePub, aber das ist derzeit kein Problem, da alle verkauften und raubkopierten Bücher im ePub- und Mobi-Format (das auf dem Kindle) und einige im neuen Amazon KF8-Format vorliegen. Und dann ist da noch das Kaliber.

            Ganz zu schweigen von den vielen Möglichkeiten des Kindle außerhalb des Lesens von Büchern: Versenden und automatische Konvertierung von Webseiten und Zeitungen, Herunterladen von Buchvorschauen, Möglichkeit, gekaufte Bücher zurückzugeben, wenn sie Ihnen nicht gefallen ... Wie auch immer.

            Bitte etwas mehr Objektivität und Strenge.


          3.    Marcial sagte

            Dann kommt der tito Amazon, der Ihre Leser auf Wi-Fi setzt und alle Ihre Bücher aus Ermessensgründen löscht (wie es bereits mehr als einmal getan hat). Und der Rest von uns wird viel über dich lachen, weil du so dumm bist, dich mit dem Teufel tanzen zu lassen.


          4.    pepe_thunder sagte

            Bitte !! Woher nimmst du diesen Unsinn?


          5.    Maria del Carmen sagte

            Sie scheinen Sony gut zu kennen, und ich habe ein Problem: Ich sehe einige Bücher, die ich kürzlich geladen habe, nicht, wenn ich sie mir über den Computer anschaue, sind sie zwar vorhanden, aber sie erscheinen nicht im Reader. Ich habe ein paar bereits gelesene gelöscht, aber die neuen werden mir immer noch nicht angezeigt, was kann ich tun? ich bin verzweifeltaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


  2.   Eduardo Pérez sagte

    Ich habe ein weißes Papier.

    Was die Sony bei weitem übertrifft, ist die Hintergrundbeleuchtung.
    Es ist einfach großartig.
    Das Gerät "verformt" sich bei Außenlicht nicht, es behält seine Ästhetik. Darüber hinaus ist es je nach Lichtmenge in der Umgebung abgestuft.
    Es hat das gleiche Problem mit der Oberfläche. Meine Fußabdrücke sind überall. Die Akkukapazität beträgt 4 Wochen, oder 3, wenn Sie es mit Wi-Fi und der Hintergrundbeleuchtung immer aktiv haben, kleines Problem.

    Ich habe immer Kindle verwendet, und ich weiß nicht, ob die gleichen Einrichtungen andere Geräte haben. Nur anfangs habe ich die Laptop-Verbindung genutzt, um Bücher zu übergeben. Derzeit kann der Weg, ein Buch weiterzugeben, nicht einfacher sein, als eine E-Mail an den Kindle zu senden, und in 30 Sekunden oder weniger habe ich es bereits auf dem E-Reader, ohne suchen zu müssen, um es mit dem Laptop zu verbinden.

    Die Bildschirmauflösung ist eine der höchsten auf dem Markt, das liegt an den technischen Spezifikationen. Beim Umblättern fällt es nicht auf.

    Der Mehrwert besteht darin, dass der Kindle aus Ihren Lesegewohnheiten lernt. Je nachdem, wie viel Sie gelesen haben, berechnet es, wie lange Sie das Kapitel fertigstellen (10 Minuten, 12, 15 usw.) oder in wie vielen Stunden Sie das Buch fertigstellen würden. Wenn Sie faul werden und tagelang aufhören zu lesen, wird es neu berechnet.

    Wenn ich schließlich von einem Kindle zum anderen gehe, sind die Bücher in der "Cloud", ich muss sie nur synchronisieren und habe genau das gleiche.

    Die Touch-Oberfläche wurde stark verbessert. Die Knöpfe wurden beiseite gelegt, außer einer. Und wenn Sie die Oberfläche berühren, fühlt sie sich porös an, wie ein Blatt Papier.

    Grüße.

    1.    Villamandos sagte

      Tolle Bewertung des Kindle Freundes, vielen Dank dafür.

      Ein Gruß!

  3.   dort sagte

    Mit dem sony prs t1 können Sie Notizen aus Büchern extrahieren. Verwenden Sie einfach die Sony Reader für PC-Software. Sie öffnen das Buch und klicken unten rechts auf das Symbol zum Exportieren von Notizen.

    1.    Villamandos sagte

      Ich werde es mal ausprobieren, ob es bei beiden funktioniert. Vielen Dank!!

      1.    Sansa sagte

        Sie können Evernote auch verwenden, um die Notizen mit Ihrem Evernote-Konto zu teilen und sie so auf Ihrem Computer oder Telefon verfügbar zu haben.

  4.   Unentschlossen2 sagte

    Und was ist mit PDFs? Welche lesen sie besser, auf diesem Gerät oder auf dem Paperwhite?

    1.    Villamandos sagte

      Im Sony lesen sie sich sehr, sehr gut, im Kindle habe ich es für sehr kurze Zeit ausprobiert und konnte kein PDF lesen, da es für mich im Moment keine Notwendigkeit ist.

      1.    Kataphrakt sagte

        Egal wie gut sie gelesen werden, ein PDF ist NICHT für die Anzeige auf einem 6-Zoll-Bildschirm gedacht, es sei denn, ich wiederhole, es wurde mit einer Seitengröße erstellt, die den Abmessungen in mm eines 6-Zoll-Bildschirms entspricht. Leser vollbringen keine Wunder, insbesondere wenn das PDF Illustrationen enthält.

        1.    David miralles sagte

          Mann, es kommt darauf an, wie das PDF generiert wird. Wenn Sie eine Fotokopie in elektronischer Form haben, ja, aber wenn sie beispielsweise aus einer .doc-Datei extrahiert wurde, erfasst der Leser nur den Text und er sieht fantastisch aus. Man kann sagen, dass Sie die Sony hassen, aber der Kindle ist nicht so gut und die Sony ist nicht so schlecht. Ich habe eine T1 und bis auf das Licht erledigt den Rest mein Leser ohne Probleme. Was dem T2 fehlt, ist die Audiowiedergabe, manchmal höre ich beim Lesen gerne Hintergrundmusik.

          1.    Lektor sagte

            Unabhängig von der Herkunft des PDFs wird ein E-Reader (unabhängig von seiner Marke) nicht sehr komfortabel zu handhaben sein, wenn die Datei im A4-Format erstellt wird. Für PDFs dieser Größe ist ein Tablet immer besser (wenn es 9,7 oder 10,1 besser sein kann).


    2.    Kataphrakt sagte

      Hallo. Kein 6-Zoll-E-Ink-Reader ist zum Lesen von PDFs geeignet, es sei denn, er ist für diese Größe "gedruckt". Wenn Sie mit PDF im DINA4-Format arbeiten, kaufen Sie einen 8″-Reader oder ein 10 a-Tablet.

  5.   CARMEN "VERLOREN" sagte

    Hallo, ich habe eine Sony PRS-T2 geschenkt bekommen. Das Problem ist, dass ich beim Thema E-Books ziemlich ignorant bin. Ich habe Bücher im PDF-Format auf meinem Computer, kann ich sie unverändert auf die Sony übertragen? oder ich muss sie in ein anderes Format konvertieren.

    Wenn ich sie umwandeln muss, bitte, wie geht das? Vielen Dank

  6.   Pepe Aragón sagte

    Wo finde ich einen Bleistift für die Sony Prst2, meiner ist verloren

  7.   Cockpits sagte

    Wenn es um das Lesen von Büchern im PDF-Format geht, kann niemand das Sony T1,2 schlagen. Ich habe einen Kindle und einen Kobo, aber ich kehre immer zu meinem Sony zurück, weil sie die ideale Software zum Lesen von PDF-Büchern haben: ihre Spalten, ihr automatisches Ausschneiden, ihre Fähigkeit, sie wie ein ePub zu lesen, ohne dass sie konvertiert werden müssen, wie auch immer. Bei PDFs sind die Sony T1,2 unübertroffen.
    Grüße

  8.   Cockpits sagte

    Wenn es um das Lesen von Büchern im PDF-Format geht, kann niemand das Sony T1,2 schlagen. Ich habe einen Kindle und einen beleuchteten Kobo, aber ich kehre immer zu meinem Sony zurück, weil sie neben der Praktikabilität der Tasten die ideale Software zum Lesen von Büchern im PDF-Format haben: die Möglichkeit, sie in Spalten zu lesen, automatisches Zuschneiden, die Möglichkeit, sie wie in einem ePub zu lesen, ohne sie konvertieren zu müssen. Bei PDFs sind die Sony T1,2 unübertroffen.
    Grüße

    1.    Ale kendra sagte

      Wie machst du das? Ich habe das Ende jeder Seite des PDFs abgeschnitten, ich habe es vor einer Woche gekauft und möchte es wegwerfen! Ich habe ein prs600, das ich liebe, aber ich bin alt, deshalb wollte ich es aktualisieren, ich muss es als PDF lesen, es nimmt mich aus, wenn ich 1600 Bücher konvertieren muss, hilf mir ,,, ich werde Hinterlasse dir meine E-Mail, wenn du das kannst alejandrasanroman@hotmail.com, Danke!

  9.   Säure sagte

    Hallo, ich wollte Sie fragen, ob es sinnvoll ist, sich an der Uni Notizen zu machen, oder ob Sie ein Buch lesen und schnell zu einem Lektor gehen können, um das Buch zusammenzufassen. Vielen Dank

  10.   Speichern sagte

    Ich weiß nicht, ob das noch aktiv wird, aber ich versuche mein Glück. Mit einem Epub von Game of Thrones blättert mich das E-Book (es ist dieses Modell) durch die Seiten drei auf einmal: von 412-315 bis 416-419, was es mir unmöglich macht zu lesen, was theoretisch in 413 seit dem Knopf steht springt um diese Blöcke herum und die Berührung spielt verrückt, wenn ich versuche zu ziehen.

    Es ist normal?

    1.    Speichern sagte

      Nun, ein Freund hat es mir gegeben, also verstehe ich das richtig?

      1.    Villamandos sagte

        Naja, die Wahrheit kann ich dir dann nicht sagen, ich empfehle dir im Forum nachzufragen, das ist mir mit meinem Gerät noch nie passiert.

        Eine andere Möglichkeit könnte darin bestehen, ein anderes identisches Buch zu besorgen, um zu sehen, ob das Problem in dem digitalen Buch liegt, das am normalsten wäre.

  11.   gerardo sagte

    Hallo, ich habe ein Problem mit einem T2, den ich diese Woche gekauft habe, ich kann ein Buch, das ich von FB2 in PDF konvertiert habe, nicht vollständig laden, es muss 692 Seiten haben und es werden nur 61 geladen, jemand weiß warum.

    dank

  12.   Antonio sagte

    Ich habe eine Sony. Obwohl ich überlegte, den Kindle zu kaufen. Ist beides okay. Der Kindle hat zwar andere "Features", aber ich denke nicht, dass er dafür oder umgekehrt überlegen ist.
    Vergessen wir nicht, was Ihre Aufgabe ist: ein Buch zu lesen. Ich möchte nicht, dass es mp3 oder offensichtlich Videos abspielt (Bildschirmbeschränkungen).
    Aber hat jemand ein traditionelles Buch mit Licht gesehen? Ich halte es daher nicht für wesentlich, dass der Bildschirm meines Lesegeräts dies nicht hat, obwohl das Licht nicht wie bei Kindle von hinten beleuchtet ist. Ich arbeite viel mit Computern, um Licht beim Lesen zu vermeiden.
    Sie sagen, dass der Kindle schneller ist, wenn es darum geht, die Seite umzublättern ... ehrlich gesagt, meiner dreht ihn schneller um, als ich zum Nachschlagen brauche.
    Auch für Arbeit und Studium muss ich mehrere Word- und PDF-Dokumente öffnen und abwechseln. Mit dem Sony-Reader würde ich auch nicht daran denken, aber auch nicht mit dem Kindle, einfach keiner von beiden könnte auch nur 10% meines Strom- und Geschwindigkeitsbedarfs decken, dafür habe ich einen Computer und ein Tablet.
    Kurz gesagt, der Kindle hat Licht (es ist nicht notwendig, im Gegenteil, ich vermeide es), ist es schneller? Ich brauche diese Geschwindigkeit nicht, sie macht mehr Dinge…. Ich möchte nur, dass es gelesen wird. Jeder macht gut die Funktion, für die es gilt: Lesen, ich bin mit dem Kindle befreundet und sehr zufrieden.

  13.   Esther sagte

    Nun, ich habe ein Problem: Wenn ich ein Buch online kaufe (bezahlen), bleibt es auf der Festplatte meines Computers, aber ich kann es nicht auf den eReader übertragen. Mit kostenlosen oder raubkopierten Büchern habe ich dagegen kein Problem. Das Kaufformat ist .acsm, sie tragen das DRM, und obwohl ich Adobe Digital Editions und Calibre installiert habe, weiß ich nicht, wo der Fehler liegt, aber ich sehe sie nicht im E-Reader (obwohl es mir sagt, dass ja , sie existieren bereits, wenn ich sie ersetzen möchte…) Es ist eine Frustration. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank.

  14.   Ricardo sagte

    Hallo, danke für den Kommentar. Ich möchte eine Frage zu diesem Leser stellen, da ich den Kauf bewerte.
    Ich habe gesehen, dass es ein integriertes Englisch-Spanisch-Wörterbuch hat, dh wenn Sie das Buch lesen und ein Wort auswählen, können Sie die Übersetzung sehen. Ich interessiere mich für diese Funktionalität für Französisch, aber der Reader, den ich gesehen habe, hat ein Französisch-Englisch-Wörterbuch und kein Französisch-Spanisch.
    Wissen Sie, ob es möglich ist, spanisch-französische Wörterbücher herunterzuladen und in die Lektüre zu integrieren?
    dank

  15.   sasha sagte

    Hallo, ich würde gerne wissen ob E-Books per Lastschrift von der Sony prs T2 gekauft werden können? Vielen Dank!

    1.    Villamandos sagte

      Was meinst du mit Lastschrift?

      Greetings!

  16.   Shoei sagte

    Ich habe diese Sony und bin auch begeistert. Vor allem mit der Geschwindigkeit, mit der es die Bücher und Seiten lädt. Und auch mit der Software, die es enthält, um es zu verwalten, die sehr intuitiv und einfach ist.

  17.   lara sagte

    Gut! Wie jemand weiter unten gefragt hat… ist es möglich, ein Spanisch-Französisch-Wörterbuch zu den Standard-Wörterbüchern des Sony E-Readers hinzuzufügen? (zur prst3, die jetzt wieder rausgekommen ist)

  18.   Eisbär sagte

    Natürlich können Sie die Notizen auf einen Computer extrahieren. Verwenden Sie dafür den Sony-Reader (PC oder Mac)

  19.   Anonym sagte

    Ich mag die prs t2 viel mehr (sie hat Tasten, Touchscreen, einfache Bedienung ...), obwohl ich zugebe, dass die Beleuchtung von pw sehr gut ist

  20.   Adolfo sagte

    Sie haben mir die prst2 gegeben, aber ich habe eine Frage, die der Verkäufer nicht gelöst hat. Wenn Sie die Seite umblättern oder ein Foto hochladen, blinkt es viel, bis sich das Bild stabilisiert. Es ist normal?

  21.   Maryam manzur sagte

    Hallo, mein Mann hat mir letzte Woche geschenkt, weil ich dieses E-Book oder diesen Reader treffe, ich bin neu und versuche, damit umzugehen, es dauert, bis ich mich angepasst habe, wenn ich eine Frage habe, und viele Bücher heruntergeladen habe, darunter eine Trilogie, die ich bin sterben zu lesen Alle Formate, die ich herunterlade, sind pdf, weil ich wirklich nicht weiß, welches Format das beste ist, und von den drei Büchern erlaubt mir das erste und dritte Buch nicht, den Buchstaben zu ändern, weil ????? Ich habe das gleiche Buch von anderen Seiten heruntergeladen, aber das gleiche, was mit dem zweiten Buch passiert, passiert mir weiterhin, ich leide nicht, aber ich kann das zweite nicht lesen, wenn ich das erste nicht gelesen habe, könnten Sie mir bitte helfen, da anscheinend du hast mehr erfahrung und weißt wie man damit umgeht helft mir bitte, vielen dank

  22.   Sibylle sagte

    ich habe eine sony prsT2 premiere, ich habe schon 100 bücher eingearbeitet, ich bin ein sehr guter leser ... und vielleicht eifrig auf die neuheit. Noch eine Frage Es kommt normalerweise vor, dass beim Anklicken des Buches ein Schild erscheint, das besagt: ** die Datei kann nicht gefunden werden, der Artikel wurde vom Computer entfernt **, obwohl er mit dem Wort NEU gekennzeichnet ist. Was bedeutet das? Habe ich das Buch nicht zurückbekommen?
    Was ist in Bezug auf das * Laden des Akkus * bequemer? Warte hier, ist es komplett erschöpft oder vorher aufgeladen?
    Ich bin dankbar, wenn ich Antworten auf diese vorgestellten Probleme erhalte.

  23.   Raúl Pallero sagte

    Hallo Villalobos, ich habe das PRS T2 und beim Download von Büchern mit DRM-Schutz soll ich eine Adobe ID in den Reader laden, wie geht das? Ich habe die ganze Konfiguration durchgegangen und kann nichts finden, ich bin sicherlich ein Neuling in kybernetischen Fragen. Danke Raul

  24.   Joaquin George sagte

    Hallo, vielen Dank für Ihre Kritik, sie hat mir bei der Kaufentscheidung geholfen. Ich komme aus Argentinien und der E-Reader-Markt ist hier nicht erschlossen; Obwohl es in unserem Land Unternehmen gibt, die viele elektronische Produkte wie Tablets, Notebooks, LCDs usw. herstellen, und ich spreche von Marken wie Sony, Hitanchi, Lenovo und anderen; Sie sind nicht für E-Reader bestimmt. Die einzige, die eine Repräsentation hat, ist Grammata. Diese sicher importierte Sony zu haben, ist also ein wertvoller Fund.

  25.   ender sagte

    Ich denke, einen Monat mit dem Erreader zu nehmen, scheint keine sehr umfangreiche Analyse zu sein, tatsächlich habe ich immer noch viele Zweifel, und es wird nicht einmal zu den Wörterbüchern kommentiert, etwas, das für viele von grundlegender Bedeutung ist (und ich verstehe, dass es ist kein Wörterbuch auf Spanisch, und das erlaubt keine Wörterbücher zu installieren, was in kindle erlaubt ist), wird nichts über die Visualisierung von Bildern gesagt; weil eine Person, die einen E-Reader auswählt, der mehr Formate lesen kann, wegen des Mehrwerts, den diese bieten, und hier wird nicht gesagt, ob zum Beispiel die Bilder gedreht werden können oder Sie hinein- und herauszoomen können; tatsächlich wurden nicht einmal die technischen Details und ein langes etc. eingefügt.

  26.   Vicentez55 sagte

    Ich vermisse ein gutes Wörterbuch der RAE, das es mir ermöglicht, die Wörter auf Spanisch zu konsultieren, an denen ich möglicherweise Zweifel habe. Mein E-Book hat 11 integrierte Wörterbücher, aber nicht das RAE-Wörterbuch, und was noch schlimmer ist, SONY weigert sich, es zu integrieren, geschweige denn, es für diejenigen von uns einfacher zu machen, die bereits das PRS-T2 haben. Ich werde dies persönlich zu Lasten von SONY berücksichtigen. Schöne Grüße

  27.   Elisabe sagte

    Ich bin ein großartiger Leser und denke darüber nach, ein Gerät zu kaufen, aber ich entscheide mich nicht zwischen Sony und Kindle. Kann mir bitte jemand helfen, indem er mir sagt, welches am einfachsten zu bedienen ist und dass es geholfen hat, nachts ohne Licht zu lesen? Vielen Dank

  28.   Der Docht sagte

    Ich kann nur sagen, dass ich die Sony hasse und die Aufmerksamkeit, Handhabbarkeit und Zuverlässigkeit DAS SCHLECHTESTE sind

  29.   Du kannst sagen (@SePueDecir) sagte

    Mein Sony-Reader war schon immer schlecht. Ab und zu blieb er beim Nachschlagen im Wörterbuch oder beim Bücherwechsel stecken. Es dauerte ewig, die Seite umzublättern. Ich beschloss, die Software von der Sony-Seite zu aktualisieren und dort blieb sie. Für immer gesperrt. Ich brachte es zu einem offiziellen Service und sie sagten mir, dass ich es wegwerfen muss, dass ich besser ein anderes kaufen sollte. Ich sage ihnen, dass es so ist, da ich versucht habe, ihre Software wie angegeben zu installieren, und sie geben mir keine andere Lösung, als sie wegzuwerfen.

    Ich habe gutes Geld für etwas ausgegeben, weil ich dachte, Sony sei eine Garantie und tatsächlich ein Betrug.

    Es hat keinen Vorteil gegenüber anderen Lesern, es ist kompliziert in der Handhabung, langsam, Abstürze, Abstürze, und der technische Service und die Kundenbetreuung von Sony gibt es nicht. Seine Option ist immer "kaufen Sie sich ein neues".

  30.   marvin sagte

    Ich habe beide, sie sind beide ausgezeichnet, aber der Kindle übertrifft den Sony, übertrifft den Sony nicht nur in Bezug auf die Beleuchtung, sondern auf dem Kindle kann man Bücher von überall im Internet herunterladen und nicht auf dem Sony.

  31.   francisco sagte

    Könnte mir bitte jemand sagen, wie ich die Sony PRSA-SC22 Tragetasche deinstallieren kann • Für Sony Book Reader • Farbe Rot
    • Referenz .: SONY-PRSASC22R.WW
    • P / N ………… ..: PRSASC22R.WW
    • Familie …… .: Digitale Bücher - Ebooks

  32.   März sagte

    Hallo zusammen: Könnten Sie mir bitte sagen, wie die durchschnittliche Lebensdauer Ihrer E-Reader ist?. Ich habe einen Kindle Touch und nach zwei Jahren und 7 Monaten ist die Menütaste kaputt und ich komme nicht mehr darauf. Ich bin ehrlich gesagt enttäuscht von dieser Marke, da ich sie erworben habe, weil ich über den Mehrwert nachgedacht habe, den sie mir bieten könnte: Qualität, Bücher bei Amazon usw. Aber jetzt stelle ich fest, dass sie sie nicht reparieren können, da die Garantie abgelaufen ist und die einzige Lösung ist kauf mir eines aus ihrem Bestand an billigeren Geräten. Halten E-Books so kurz? Meins ist super gepflegt, daher scheint es eine kurze Zeit zu sein.
    Deshalb überlege ich, zu SONY zu wechseln.
    Mit freundlichen Grüßen.

  33.   Rober sagte

    Die glatten Gehirne, die Apple lieben, sind die gleichen, die Kindle lieben. Götter…..