Die Vor- und Nachteile des neuen Sony Reader PRS-T3

Sony eReader

Vor ein paar Stunden hat Sony seine neues eReader-Modell als wen er getauft hat Sony Lesegerät PRS-T3 und das hat von Anfang an große Zweifel an seinem Design und den Verbesserungen gegenüber dem Vorgängermodell, dem Sony Reader PRS-T2, geweckt.

Dieser Artikel soll keine Kritik am neuen Sony-Produkt sein, sondern eher damit wir werden versuchen alle Punkte für und wider ganz klar auf den Tisch zu legen die wir im neuen PRS-T3 finden. Wenn ich den Inhalt dieses Artikels etwas vorantreibe, kann ich Ihnen sagen, dass ich Ihnen viel mehr Gegen- als Befürworter vorlegen werde.

An erster Stelle fällt auf, dass Sony trotz der Tatsache, dass Sony uns in seinen elektronischen Büchern immer mehr als eine Farbe angeboten hat, nicht daran gedacht hat, neue Farben einzuführen und die gleichen Farben, die im Vorgängermodell verfügbar waren, weiterhin beibehalten werden. Warum wird kein Schritt nach vorne gemacht und modische Farben wie Lila oder Gelb eingeführt, die das Interesse der Jüngsten wecken können?. Positiv ist, dass eine Schutzhülle eingeführt wurde, die für den Sony Reader PRS-T2 zwischen 30 und 35 Euro kostet. Die Frage dazu ist; Was ist, wenn ich kein Cover für meinen eReader haben möchte, kann ich es entfernen?

Weiter auf dem Bildschirm sind wir möglicherweise vor dem der einzige eReader auf dem Markt der wichtigsten Firmen, der kein Frontlicht hat auf kleine Lichter zurückgreifen, die an der Abdeckung befestigt werden können. Anzumerken ist auch, dass Sony auf die neue Carta-Technologie verzichtet hat, die zwar den neuen Kindle Paperwhite enthält, jedoch einen Bildschirm mit E-Ink Pearl HD-Technologie enthält.

Im Inneren des Sony Reader PRS-T3 verbergen sich einige der wenigen Verbesserungen und Vorteile, die wir in diesem Gerät finden können. Diese haben mit der Fähigkeit des eReaders zu tun, mehr Zeit zu verbringen, ohne die gesamte Seite aktualisieren zu müssen.

Außerdem können wir die neue Technik auch sehen und genießen Quick Charge (Schnellladung), mit der wir das Gerät in nur 3 Minuten mit der erforderlichen Ladung aufladen können, um einen Roman mit bis zu 600 Seiten zu lesen.

Persönlich denke ich, dass wir es mit einem eReader zu tun haben, der große Ähnlichkeiten mit dem Sony Reader PRS-T2 hat, bei gleichem Preis und ohne einige wichtige Verbesserungen, die mich zum Beispiel dazu bringen, meinen PRS-T2 gegen diesen neuen auszutauschen Sony-Reader PRS-T3.

Mehr Informationen - Kindle Paperwhite vs Sony Reader PRS-T3, Debütantin-Duell


18 Kommentare, hinterlasse deine

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*

*

  1. Verantwortlich für die Daten: Miguel Ángel Gatón
  2. Zweck der Daten: Kontrolle von SPAM, Kommentarverwaltung.
  3. Legitimation: Ihre Zustimmung
  4. Übermittlung der Daten: Die Daten werden nur durch gesetzliche Verpflichtung an Dritte weitergegeben.
  5. Datenspeicherung: Von Occentus Networks (EU) gehostete Datenbank
  6. Rechte: Sie können Ihre Informationen jederzeit einschränken, wiederherstellen und löschen.

  1.   Atrus sagte

    Ein weiterer Vorteil (und das einzige, was in meinen möglichen zukünftigen Kauf einfließt) ist, dass es Schaltflächen zum Umblättern enthält, was leider (zumindest für diejenigen von uns, die dieses System bevorzugen und nicht mit einem Bildschirm voller Fingerabdrücke enden) Es verschwindet in allen Modellen mit Touchscreen

  2.   aldaraaldara33 sagte

    Ich habe gerade eine Sony Prs-T3 gekauft und in weniger als 2 Wochen musste ich sie 2 Mal aufladen. Sie haben mir gesagt, dass alles davon abhängt, wie Sie es verwenden, und ich kann Ihnen sagen, dass ich noch nicht einmal ein 400-seitiges Buch gelesen habe. und ohne WLAN. Kann mir jemand sagen ob das normal ist??? Vielen Dank

    1.    Sevillano sagte

      Bringen Sie es dorthin, wo Sie es gekauft haben, weil es nicht normal ist, ich habe meinem Partner den PRS-T3 am Dreikönigstag gegeben und er hat 3 Bücher mit jeweils 300 Seiten gelesen und nicht zehn Minuten oder eine halbe Stunde, sondern zwei oder drei Stunden am Tag, das bleibt dran und musste bis heute nicht aufgeladen werden, 42 Tage im Einsatz, ein paar Tage mehr als andere, aber bei intensiver Nutzung, und wie gesagt, für jetzt ist es großartig. Schöne Grüße

      1.    aldara33 sagte

        Vielen Dank Sevillano, tatsächlich ist das Buch defekt, was sie überrascht hat, da es sich um E-Books handelt, die normalerweise keine Probleme bereiten, geschweige denn mit dem Akku. Ich hoffe, das, was sie mir gegeben haben, wird besser. Ich werde die Daumen drücken. 🙂

  3.   Jose Ivan sagte

    Ich habe die Sony Prs-t3 gekauft und was meine Überraschung ist, dass nach zwei Wochen Gebrauch eine Linie erschienen ist, die den Bildschirm und die obere linke Hälfte trennt, funktioniert nicht mehr. Das E-Book hat keine Beule oder Sturz, überhaupt nichts, nur die Berührung mit dem Finger, um Blätter zu drehen ... Bei MediMark übernehmen sie keine Verantwortung, sie sagen, dass der Bildschirm nicht unter die Garantie fällt und bei Sony ändern sie sich den Bildschirm 170 € bezahlen und in Foren lesen, es gibt mehrere von uns mit dem gleichen Fall und wir haben einen Abschluss unter der Nase jeder Lösung gefunden.

    1.    Johannes Cervantes sagte

      Ich hatte das gleiche Problem und sie sagen mir in der Hälfte, dass es irreparabel ist, weil es unwirtschaftlich ist, ich verstehe es nicht und bin sehr enttäuscht. ¿
      Wo kann man kicken?

  4.   Ricardo sagte

    Ich empfehle Ihnen, keinen Sony Reader PRS-T3 zu kaufen
    Ich habe es bei FNAC gekauft und nach anderthalb Monaten funktioniert der Bildschirm wie bei Ivan nicht. Es hat keine Schläge einstecken müssen, FNAC deckt es nicht ab und der offizielle Sony-Service fordert mich auf, mehr Euro als das zu reparieren es kostet. Außerdem versichert mir der technische Service, dass Leute mit dem gleichen Problem nicht aufhören zu kommen.

  5.   Cristina sagte

    Am 12. Januar 2014 ging ich in einen Laden, um ein Geschenk für meine Schwester zu kaufen: ein SONY PRS-T3-E-Book. 149,90 Euro.

    Letzten Sonntag, den 17. August 2014, erklärte mir meine Schwester, dass sie das E-Book einschalten möchte und es sich nicht einschalten lässt. Wir haben das E-Book überprüft und beschlossen, es zurückzusetzen. Es funktioniert nicht oder es wird zurückgesetzt. Gehen Sie tot.

    Wir kontaktieren den technischen Support von Sony per E-Mail. Wir haben keine Antwort erhalten.

    Wir beschlossen, einen offiziellen technischen Service zu kontaktieren und überraschten: Der Junge sagt uns, dass der Bildschirm oben kaputt ist (zu Hause waren wir zu dritt und wie fein die Linie war, haben wir sie nicht einmal gesehen). Gebrochen? Wie dreht es sich? wenn es nicht gefallen ist, noch haben wir es getroffen, noch ist es zerkratzt !!! Wie dreht es sich? Welche Qualität hat ein Bildschirm eines taktilen E-Books, das nicht einmal 3 Monate hält, ohne einen Hit gemacht zu haben ???

    Wir haben den technischen Support von SONY telefonisch angerufen und den Fall freigelegt, Antwort des Bedieners: Wir haben den Bildschirm zu stark gedrückt und deshalb ist er kaputt gegangen. Gedrückt ????? wenn es kaum benutzt wurde !!!!

    Ich lese in verschiedenen Foren, auch im offiziellen von Sony, dass mehrere Leute das Gleiche hatten, und wir sehen deutlich, dass dies in diesem E-Book nach einem Herstellungs- und Qualitätsmangel riecht.

    Wir sind zu Hause sehr enttäuscht von dieser Erfahrung. 149 Euro sind für einen normalen Menschen eine Menge Aufwand, und 5 Monate Lebensdauer eines neuen Produktes sind nicht einmal im Entferntesten Anzeichen für ein Unternehmen, das Qualität verkündet und Menschen betrogen und betrogen fühlen lässt.

    Ich stelle aus und verlange von Sony eine volle Rückerstattung des Betrages oder den Ersatz eines neuen E-Books PRS-T3, es besteht kein Anspruch darauf. Wenn wir keine Lösung haben, werde ich SONY niemandem empfehlen, noch beabsichtigen wir, etwas anderes von ihrer Marke zu kaufen.

  6.   Miren sagte

    Guten Morgen. Die Ladung dauert bei mir auch sehr wenig, es stimmt, dass ich viel lese, ich höre 20 Tage auf, für das zu laden, was sie ankündigen ...
    Ich bin ein bisschen ungeschickt, ich denke, dass man die Notizen mit dem Finger schreiben muss, es gibt ein Werkzeug dafür, ich habe eine Handfläche und ich habe einen Bleistift
    Danke für eure Kommentare, ich hoffe jemand klärt meine Zweifel
    Miren

  7.   Rafa sagte

    !!!KAUFEN SIE NICHT SONY !!!
    Guten Tag, ich habe mir Ende Juli vor dem englischen Gericht eine SONY PRS-T3 gekauft (€ 149). Einen Monat später ist der obere linke Teil des Bildschirms ohne einen Treffer oder ähnliches gestorben. Ich habe es vor das englische Gericht gebracht und sie sagen mir, dass ich direkt zum offiziellen Sony-Service gehen soll, dass der Bildschirm nicht unter die Garantie fällt. Aufgrund der Kommentare weiß ich bereits, was mir der technische Dienst sagen wird. Ich verstehe nicht, wie sie so etwas bei einem Produkt ignorieren können, das fast 150 € kostet. Wir sollten gemeinsam etwas unternehmen, damit sie uns nicht auslachen.

  8.   Marder sagte

    mein Sony Ebook hat die Version 1.0.01.09040 Ich möchte aktualisieren, weil es die Wörter falsch schneidet, aber es macht mir Angst. Ich brauche Hilfe, da einige sagen, dass es nach dem Aktualisieren des E-Books nicht mehr funktioniert. Vielen Dank

  9.   Carlos sagte

    Sehr zerbrechlicher Bildschirm. Es bricht leicht und SONY deckt es nicht ab.
    Ich habe meiner Frau auch eine Sony PRS-T3 geschenkt. Sie hat sich sehr gefreut und ich habe ihr auch die Schutzhülle mit Beleuchtung geschenkt.

    Aber nach drei Monaten findet er es eines Tages mit einigen Streifen am oberen Bildschirmrand. Ich entferne die Schutzkappe

    ihn zum SAT zu bringen und bei dieser Operation wurden die Leitungen bis zur Mitte verlängert. Ich dachte, es wäre kaputt.
    Aber wie sie in vielen Kommentaren sagen, geht SONY alles durch und betrachtet es nicht als ihre Verantwortung und es wird nicht von ihrer Garantie abgedeckt.

    ES IST EINE WAHRE ATTRAKTION, weil das Gadget überhaupt nicht billig ist und tatsächlich einen schwachen Bildschirm hat, der nicht den Anforderungen entspricht

    mit den Mindeststandards der Widerstandsfähigkeit.

  10.   Laia sagte

    Ich habe die Sony prs-t3 seit einem Monat nicht mehr und der Bildschirm funktioniert bereits nicht mehr. Heute Morgen lief es perfekt. 20 Minuten später habe ich es wieder eingeschaltet, um weiterzulesen und der Bildschirm funktionierte nicht mehr. Ich kann es weder ausschalten, noch an den PC anschließen und noch weniger ein Buch lesen. Ich habe eine E-Mail an den technischen Service gesendet, dass sie nicht geantwortet haben. Ich werde es dorthin mitnehmen, wo ich es gekauft habe, um zu sehen, ob es eine Lösung gibt, aber weil ich es mir ansehe, bedeutet es, dass ich das Geld verschlingen werde, das ich ausgegeben habe.

  11.   M Jesus sagte

    Ich lese die Kommentare auf dem Bildschirm, ich habe sie gerade geöffnet und sie hat 2 Quadranten, in denen keine Seite angezeigt wird
    Ich werde mich an die FNAC wenden, aber für Ihre Kommentare ...
    Hat jemand versucht, es von Verbrauchern mit der entsprechenden Reklamation zu stellen?
    Es lohnt sich so viel zu necken !!!

  12.   Miguel Angel sagte

    Der Kadaver ist Mist. Nach einem Jahr schmilzt der Kunststoff und Ihre Hände werden schwarz klebrig. Unglaublich bei einem Sony-Produkt. Die Sichtbarkeit des Bildschirms ist dunkel und man muss ihn ausrichten, um lesen zu können. Der nächste Kindle.

    1.    M Jesus Cienfuegos sagte

      Michael,
      Sie haben Glück, dass das Gehäuse schmilzt, das Problem ist, wenn der Bildschirm zerbricht, ohne ihn zu berühren und VORSICHT !!! und sie antworten dir von Sony, dass sie nichts wissen wollen, obwohl dies in der Garantiezeit ist, sie sind nicht verantwortlich für Bildschirmbruch
      Ein weiterer Vorschlag der FNAC ist, dass sie sehr empfindlich sind und es nicht ratsam ist, sie an den Strand zu bringen…. Sie könnten es Ihnen beim Kauf sagen, nicht wahr?
      Es ist lustig, sie haben aufgehört, es zu machen, warum?
      Ich denke, wir sind ziemlich betroffen, es sollte in die Hände von OCU gelegt werden
      un saludo

  13.   LULOMA sagte

    Wir hätten das Ebook alle ungefähr zum gleichen Datum kaufen sollen und mir ist das gleiche passiert, der obere linke Teil des Bildschirms funktioniert nicht, es muss ein Herstellungsfehler sein. Ich glaube nicht, dass wir es alle an der gleichen Stelle geben. Ich kaufte es in Media Mark und als ich es nahm, sahen sie mich bereits schlecht an . Lüge und die Dicken Ich glaube nicht, dass sie so schnell waren, weder bei Sony, noch beim Versuch, es zu reparieren, ich fühle mich betrogen und jetzt weiß ich von wem, IST SONY derjenige, der ein Produkt zum Verkauf angeboten hat schlechter Zustand, da wir viele sind. Ich gehe direkt zur OCU.

  14.   Sieger sagte

    Nun, ich muss der einzige sein, dem es gut geht, Gott sei Dank.