Weitere Nachrichten zum Lesen mit der Yahoo Newsroom-App

Yahoo

Dieselben Geräte, die wir zum Lesen von Büchern und Comics verwenden, helfen uns auch, zu sein aufmerksam auf alle Neuigkeiten die über den Tag verteilt sind. Flipboard ist eines der besten Beispiele als Anwendung auf einem mobilen Gerät für Eleganz beim Umschalten zwischen den verschiedenen Quellen.

Es ist jetzt, wenn Yahoo die Priorität in die Nachrichten legen möchte und ermutigen seine 300 Millionen Nutzer Inhalte beizutragen. Das Unternehmen will Flipboard und Google Now mit der neuen Yahoo Newsroom-App für iOS und Android duellieren.

Yahoo behauptet, dass sein neues Newsroom-System dies erreicht erleichtern das Auffinden relevanter Inhalte und ermutigt die Benutzer, an Gesprächen zu den aktuell heißesten Themen teilzunehmen. Bemerkenswerte Inhalte, die Sie von Ihrem Gerät lesen können und die all diese Nachrichten über einen Tab "kuratieren", der sich auf "Vibes" konzentriert.

Die "Vibes" können verfolgt werden und Ihre Timeline passt zu den Geschichten dass Sie mehr lesen, um sich selbst besser kennenzulernen. Je mehr "Vibes" Sie folgen, desto automatisch werden die Inhalte ausgewählt, die Sie am meisten interessieren.

Ein weiterer Vorzug der Yahoo-Plattform sind die Diskussionen oder Gespräche. Es ermöglicht Ihnen, Ihre legitimen Meinungen zu teilen, und die Yahoo-Technologie stellt sicher, dass diejenigen, die Ihre Interessen teilen, Ihre Veröffentlichungen sehen, damit sie daran teilnehmen und die Gespräche bereichern können.

Eine interessante Wette auf Yahoo, die mit all den Optionen, die wir haben schon von den verschiedensten Apps, soziale Netzwerke wie Facebook oder Google Now auf Android-Smartphones, ohne diese Apple-Option zu vergessen, um dir Nachrichten zu lesen. Wir werden die Aufmerksamkeit erfahren, die es verdient, von denen, die Yahoo als eine ihrer Quellen für alle Arten von Apps und Diensten haben.

Laden Sie die App herunter für iOS y Android

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

1. Verantwortlich für die Daten: Miguel Ángel Gatón
  2. Zweck der Daten: Kontrolle von SPAM, Kommentarverwaltung.
  3. Legitimation: Ihre Zustimmung
  4. Übermittlung der Daten: Die Daten werden nur durch gesetzliche Verpflichtung an Dritte weitergegeben.
  5. Datenspeicherung: Von Occentus Networks (EU) gehostete Datenbank
  6. Rechte: Sie können Ihre Informationen jederzeit einschränken, wiederherstellen und löschen.